Was unterscheidet uns von den Beatles?

1962 fiel mit „Love me do“ der Startschuss für die Karriere der Beatles. Im gleichen Jahr gründete Josef Schmitz in Großlittgen ein Bauunternehmen. Doch während den Beatles acht Jahre später die Puste ausging, hielt Josef Schmitz Kurs. Seine Hoch- und Tiefbau GmbH trotzte allen Wirtschaftskrisen und Rezessionen und avancierte in der Baubranche zum Vorzeigeunternehmen.

Seine Söhne Harald und Peter beschreiten diesen Weg seit 1991 konsequent weiter – wer Häuser und Gebäude errichtet, denkt langfristig. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter. Viele von ihnen sind seit Jahren und Jahrzehnten für uns im Einsatz. Manche unserer Poliere und Meister haben gar schon ihre Lehre bei uns absolviert. Es ist dieser Schatz an Erfahrung und Können, von dem Sie als Kunde profitieren.

Das spricht sich herum. Heute ist die Schmitz Hoch- und Tiefbau GmbH ein Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitern und einem Vielfachen an Referenzen in der Region Mosel-Eifel-Hunsrück.